News
Grenzenlos
Wir über uns
Angebote
Kontakt
Fotogaleri
Equipment
Unsere Partner
AGB
Impressum

Wir über uns

 

                                             Olaf Alitz

 

Olaf Alitz ist Gründer der Firma "Olaf Alitz Grenzenlos" und leitet die Programme und Aktionen. Der Familienvater hat seit über 20 Jahren Erfahrung in Naturprojekten und führt diese mit Freude aktiv aus.

Als Ansprechpartner für die jeweiligen Angebote - sowohl hinsichtlich der Planung als auch der Durchführung - ist er immer bemüht, diese für jeden Teilnehmer zu einem unvergesslichem Erlebnis zu machen. Er geht dabei gerne auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein, gibt Hilfestellung und fördert so die Selbständigkeit.

 

Olaf Alitz sagt: ,,Der unmittelbare Kontakt mit der Natur ermöglicht Kindern und Erwachsenen eine intensive Selbst - und Naturwahrnehmung durch das Erleben mit allen Sinnen. Mein Ziel ist

es, Ihnen diese Erfahrung in individuellen Programmen zu ermöglichen."

 

Olaf Alitz +49 (0)152-33653957